Labradore vom Hanstein´schen Schloss Labradore vom Hanstein´schen Schloss Wir sind Mitglied im LCD, VDH und FCI Labradore vom Hanstein´schen Schloss
 

 

Labbi-Treffen vom Hanstein`schen Schloss 2011 Teil 5                       

 




Am späten Nachmittag waren wir nochmals mit den Hunden unterwegs.
v.l.: Daisy, Kora, Jule, Jenny und Ikarus
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Als wir wieder auf dem Fest ankamen, waren auch die Familien von Lilly und Jackson da.
Lillys Familie hatte die Autobahnausfahrt verpasst und es erst gemerkt, als sie durch den ersten Tunnel fuhren.
Hm, ich schätze mal, das ergab einen Umweg von gut 40 km  ;-)
Jacksons Familie hatte die weiteste Anreise und wir haben uns sehr gefreut, das sie diesen weiten Weg auf sich genommen haben.
Es war ein richtig schöner Tag. Alle unterhielten sich nett.
Das Wetter spielte auch gut mit. Die Sonne kam immer mal raus und vorallem blieb es von oben her trocken.
Am Tag vorher war bei uns Regen angesagt.
Für die Hunde war es auf jeden Fall besser, als die Hitze, (über 30 Grad) die wir in der Woche vorher hatten.

Am Nachmittag kam Ikarus zum Fest und somit gingen wir zum Abschluß nochmals mit den Labbis eine Runde Gassi.
Cindy und Schoko waren schon zuhause, dafür war Jule mit von der Partie.

Hiermit möchte ich mich bei ALLEN Familien für ihr kommen bedanken. Es war ein toller Tag :-))

 


Lilly und Lady begrüßten sich

Lilly und Lady sind nun 18 Wochen alt

Die zwei haben sich sofort wieder erkannt

Lilly

Jackson

Jackson

Henry

Henry

Lady

Lady

Duke

Jack

Lilly

Joe

Ikarus mit seinem Frauchen

Ikarus

Ikarus, Kora, Jenny, Daisy und Jule

Ikarus merkte gleich, das Jenny vor kurzem erst Läufig war

v.l.: Ikarus, Jenny, Kora und Daisy  

Labbi-Treffen 2012

Ikarus und Mama Daisy   

Nach oben.