Labradore vom Hanstein´schen Schloss Labradore vom Hanstein´schen Schloss Wir sind Mitglied im LCD, VDH und FCI Labradore vom Hanstein´schen Schloss
 

 

Der erste Schnee am 16.12.2009                       

 

Als heute der erste Schnee in Ostheim fiel, nahm ich beim Gassi gehen meine Kamera mit.
Dabei entstanden einige schöne Bilder.
Wie man nicht unschwer erkennen kann, ist Daisy in der letzten Woche tragend.
Wurftermin wäre in sechs Tagen und Daisy geniesst es weiterhin, zweimal am Tag spazieren zu gehen.
Interessant ist es immer wieder, das die anderen Hunde auf der tragenden Hündin rücksicht nehmen.
Das fällt mir bei jeder Trächtigkeit auf und ist für mich ein sehr gutes Zeichen, dass sich unser Rudel bei uns wohlfühlt und alle sich mögen und vertragen.
Anna war natürlich auch mit dabei und fand den Schnee genauso toll wie Nina.
Für Nina war es ihr erster Schnee in ihrem Leben und sie ist wie eine wilde über die Felder gesaust.

Viel Spaß beim anschauen.

 


Der 1. Schnee und ab geht die Post

Daisy, Lucy und Cindy freuen sich

Cindy und Tochter Nina rennen los

Schoko schaut derweil noch, ob ihr Freund Lucky kommt

Aber dann sind sie nicht mehr zu halten

Nina und Schoko haben Cindy schnell eingeholt

v.l.: Lucy, Nina, Daisy, Schoko und Cindy

Anna möchte einen Engel machen

Na, jetzt muß sie nur noch hochkommen ;-)

Hey klasse, der Engel ist super geworden

Die Hunde sind derweil weiter gelaufen und Schoko schaut schon, wo wir bleiben

Dann haben die anderen auch gemerkt, dass wir noch weiter unten sind und kommen zurück gelaufen

Der ideale Zeitpunkt für ein Gruppenfoto

v.l.: Cindy, Schoko, Lucy, Daisy, Nina und Anna

Und weiter geht der Spaziergang

Im Schnee gibt es immer mal was zu schnuppern

Cindy und Daisy

Daisy kann ihren Bauch nun nicht mehr verstecken

Anna wollte einen Schneemann bauen

Aber dann wollte sie nur eine Schneekugel machen, die jetzt bei uns im Hof liegt.   

Nach oben.