Labradore vom Hanstein´schen Schloss Labradore vom Hanstein´schen Schloss Wir sind Mitglied im LCD, VDH und FCI Labradore vom Hanstein´schen Schloss
 

 

MBT-Welpenbilder H-Wurf siebeneinhalb Wochen alt                       

 

12.03.2013
Die Kleinen werden in zwei Tagen acht Wochen alt.
Da es bei uns wieder recht kalt ist und sehr viel geschneit hat, kommen die fünf Hogwardsfreunde mehrmals am Tag mit ins Haus, wo sie sich austoben und spielen können.
Am besten gefällt es ihnen, wenn sie zwischen unserem Sofa und der Wand ums Sofa herum rennen können.
Auch Jule hat es schon ein paarmal versucht, bleibt aber dann doch immer stecken und muß wieder rückwärts raus.
Auch die Hausschuhe vom Udo sind immer sehr beliebt *grins*
Wenn die Kleinen dann nach 1,5 Std. so langsam wieder müde werden, kommen sie zum Schlafen in den beheizten Welpenraum.
Bis es dann wieder heißt, ab ins Haus, die Spielstunde fängt gleich an :-)

Diese Bilder sind heute entstanden. Meine arme Kamera wußte garnicht, auf was sie sich einstellen sollte.
Dadurch sind leider die meisten Bilder total verwackelt.
Aber es gab auch ein paar lustige Aufnahmen, die ich Ihnen nicht vorenthalten will.
Wie kleine "Geisterhunde" sehen sie zum Teil aus.
Viel Spaß beim anschauen.



Alle fünf Miniwelpen kämpfen mit Mama Jule um Herrchens Hausschuhe :-)



Jule spielt immer so schön mit ihren Welpen :-)

 


Hermine Granger und Mama Jule im Wohnzimmer

Jule als "Geisterhund" mit Tochter Hexe Lily Potter

Hermine Granger, Jule, Hexe Lily Potter und Harry Potter im Hintergrund

Und ab geht die Post :-)

Aktion Pur !!!

Jule spielt so schön mit ihren Babys

Frauchen ruft und drei schauen her *grins*

Meine arme Kamera, wußte garnicht, auf was sie sich einstellen sollte

Hexe Lily Potter, Hermine Granger und Hedwig die Eule mit Mama Jule

Helga Hufflepuff bewacht Herrchens Schuh

Hedwig die Eule mit Helga Hufflepuff im Hintergrund

Jetzt ist Helga Hufflepuff auf dem Schuh eingeschlafen ;-)

Morgen verraten wir Ihnen die Auflösung des Knotens :-)

Hauptsache, alle haben ihren Spaß

Helga Hufflepuff hat viel von ihrer Mama Jule :-)

Ist sie nicht süß, meine Helga Hufflepuff ???

Hexe Lily Potter und Hedwig die Eule

Harry Potter und Hexe Lily Potter als "Geisterhunde" ;-)

Hexe Lily Potter verfolgt Hedwig die Eule als "Geisterhunde" 

MBT H-Wurf 8 Wochen

Einfach lustig diese Geisterbilder :-)   

Nach oben.