Labradore vom Hanstein´schen Schloss Labradore vom Hanstein´schen Schloss Wir sind Mitglied im LCD, VDH und FCI Labradore vom Hanstein´schen Schloss
 

 

Faschingsumzug in Trappstadt am 07.02.2016                       

 




Am 07.02.2016 fand in Trappstadt der alljährige Faschingsumzug statt.
Anna wollte mit ihrer Freundin Lea und unseren beiden Labbidamen Nena und Nixe, die als Löwen verkleidet wurden, zum Umzug um bei der Gruppe vom Zirkus mitzulaufen.
Da Lea beim Umzug einen Wagen ziehen sollte und Anna es mit zwei Hunden doch zu stressig war, wurde Nena wieder nach Hause gebracht und Nixe durfte allein der "Hingucker des Umzugs" werden.
Sie kam beim Publikum sehr gut an und wurde von vielen Seiten fotografiert :-)
Als sie bei uns am Haus vorbeigelaufen sind, hab ich schnell ein paar Schnappschüsse gemacht.
Viel Spaß beim Anschauen.

 


Anna und ihre Freundin Lea mit den zwei Labbilöwen

Die vier sahen richtig cool aus :-)

Der Zirkus Larifari kommt den Kirchweg entlang

Mit viel Helau wurden sie von uns begrüßt

Eine wunderschön bunte Zirkusgesellschaft

Anna und Nixe kommen näher

Jetzt hat die Löwennixe uns entdeckt ...

und sieht kräftig an der Leine

Die zwei sehen echt cool ...

und glücklich aus :-)