Labradore vom Hanstein´schen Schloss Labradore vom Hanstein´schen Schloss Wir sind Mitglied im LCD, VDH und FCI Labradore vom Hanstein´schen Schloss
 

 

Z-Wurf fünf Wochen alt                       

 




Unsere Bild sind dieses Mal auf Etappen entstanden.
Zuerst wollte ich früh Morgens Bilder machen, dann war mein Akku leer, dann hab ich Mittags welche machen wollen, aber die Kleinen wollten bei der Hitze lieber im Welpenraum bleiben.
Später am Abend, wo es kühler war, durften die Kleinen im ganzen Innenhof rumlaufen und die letzten Bilder sind dann am nächsten Morgen entstanden, ganz früh, bevor die Sonne richtig da ist.

 


Emma stellt sich unter dem Sonnenschirm ...

damit sie schön im Schatten ist

Mama Emma schaut mal nach, wo die restlichen Kinder sind,...

aber die kamen nur kurz raus, ihnen war es einfach zu heiß

Am Abend, wo es endlich kühler war ...

tobten die Kleinen im Innenhof rum

Hier macht es Spaß

Einfach bezaubernd :-)

Eine süße Rasselbande

Putzig :-)

Die Wasserschüssel ist sehr beliebt bei den Kleinen

"Putziputz" und sie kommen gerannt!

Diese Bilder sind am nächsten Morgen entstanden ...

bevor die Sonne da war

Welpe unten links macht Männchen, weil er auf den Arm wollte

Welpenspiel

Mal alle acht auf einem Bild ...

ansonsten fehlt immer einer :-)

Bald kommt die Sonne in den Auslauf ... 

Z-Wurf 6 Wochen alt

aber bis dahin wird draußen gespielt 

Nach oben