Labradore vom Hanstein´schen Schloss Labradore vom Hanstein´schen Schloss Wir sind Mitglied im LCD, VDH und FCI Labradore vom Hanstein´schen Schloss
 

 

S-Wurf sechs Wochen alt                       

 




Zum Mittagessen gab es leckeres Rindfleisch gewolft :-)



Wenn Frauchen lockt, kommen sie gleich gerannt :-)

Zu den Kopfbildern möchte ich noch dazu sagen. Wir haben am Nachmittag die vor dem Lebensbaum gemacht und weil dabei einige sehr verwackelt waren, nochmals welche am späten Abend. Leider sind auch dort Bilder dabei, die nicht perfekt belichtet waren.
Ich hab jeweils die Bilder ausgewählt, wo man die Welpen am besten von vorne sehen kann.
Also nicht wundern, wenn verschiedene Hintergründe zu sehen sind, oder die Welpen unterschiedlich in der Farbe aussehen.

 


Sammy

Samson

Sirius

Sally

Shila

Sofia

Sonja

Sunny

Früh morgens rennen die kleinen gleich los ...

und ich weiß schon wohin :-)

Unser Birnbaum hat es ihnen angetan ...

da versammeln sie sich gerne drunter

Bei der Hitze ist unsere ...

Badewanne sehr gefragt

Da planschen die Kleinen gerne rum

Sonja und Samson

Tante Nixe muß auch oft herhalten ;-)

Shila und Sirius, dem kleinen Racker gefällt Udos Schuh

Sunny schaut, ob die Minis auch brav sind   

S-Wurf 7 Wochen alt Teil 1

Entdeckungstour mit Daisy und Nena    

Nach oben.