Labradore vom Hanstein´schen Schloss Labradore vom Hanstein´schen Schloss Wir sind Mitglied im LCD, VDH und FCI Labradore vom Hanstein´schen Schloss
 

 

Q-Wurf acht Wochen alt                       

 



Einer fehlt, aber fragt mich bitte nicht wer *grins*



Die ersten zehn Bilder sind von unserer Züchterkollegin Monika Schuster gemacht worden, als sie uns besucht hatte.
Die Stehbilder sind nicht perfekt, da wir vorher garnicht mit den Kleinen geübt hatten und das ganze auf die schnelle ohne Leckerchen gehen mußte.
Nochmals vielen Dank an Monika Schuster für die sehr schönen Bilder :-)

 


Quentin

Quigley

Quinn

Quodo

Queeny

Quelly

Quendy

Lecker, es gibt Fresschen :-)

Ruckzuck sind die Schüsseln leer

Quodo

Daisy und Jenne bringen sich in Sicherheit ...

und schauen sich die Rasselband lieber von oben an ;-)

Nur gut, das noch Hedwig und Cindy reinkommen

Hedwig findet die Kleinen toll

Sie läuft mitden Welpen durch den ganzen Auslauf

Das macht allen Spaß

Auch unsere alte Cindy wird verfolgt ;-)

Die großen hatten keine Lust mehr

Nur Hedwig hällt tapfer die Stellung ...

sie hat aber die Vorzüge der Bank auch schon erkannt ;-)