Labradore vom Hanstein´schen Schloss Labradore vom Hanstein´schen Schloss Wir sind Mitglied im LCD, VDH und FCI Labradore vom Hanstein´schen Schloss
 

 

Labbi-Treffen vom Hanstein`schen Schloss 2011 Teil 4                       

 




Unsere Labbi-Familien, die beim Gassigehen dabei waren.
v.l.: die Fam. von Jack, Julia, Ingo, Ida, Joe, Kim und Goldmarie
Nur Schade das auf dem Gruppenbild nicht alle Familien mit drauf sind.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Spaziergang machte allen viel Spaß. Vorallem die Hunde tobten wie verrückt.
Annett hat tolle Bilder gemacht :-)

Auf dem Rückweg kamen wir an einer kleinen Schlammpfütze vorbei.
Goldmarie und Jack legten sich sofort rein. Kora läuft zum Glück immer nur durch.
Jenny war gerade mit ihrem Bruder Joe auf dem Feld, so das ich sie zurückufen konnte, bevor wir an der Pfütze waren. 
Denn sie legt sich da auch immer gerne rein und Joes Herrchen war auch froh, ihn noch rechtzeitig angeleint zu haben ;-)
Nach dieser Schlammschlacht gingen wir alle wieder lachend zurück zum Fest.
Goldmarie und Jacks Familie nahmen es mit Humor :-)



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 


Und wieder geht die Post ab

Goldmarie, Jack und Jenny stürmen los

Kim

Kora

Goldmarie, Jack und Jenny im Hintergrund

Jack und Ida

Julia rennt hinter Daisy und Kora her

Daisy und Kora

Upps, da kommt Gegenverkehr ;-)

Jack hat sich in Ida verliebt

Die ersten sind an der Straße angelangt

Julia schaut hinter her

Ostheim vor der Rhön

Kims Familie auf dem Rückweg zum Fest

Goldmarie nimmt ein Schlammbad ;-)

Jack und Kora

Jack legt los

Er leckt sogar den Schlamm auf

Das hat Spaß gemacht ...

Labbi-Treffen 2011 Teil 5

Jack sieht richtig zufrieden aus ;-))   

Nach oben.