Labradore vom Hanstein´schen Schloss Labradore vom Hanstein´schen Schloss Wir sind Mitglied im LCD, VDH und FCI Labradore vom Hanstein´schen Schloss
 

 

Bilder von unseren Hunden 2011 Teil 2                       

 

12.06.2011
Heute besuchte uns "Gänseblümchen vom Hanstein`schen Schloss" mit ihrer Familie.
Wir haben uns sehr über diesen Besuch gefreut :-))
Da zur Zeit "Caruso vom Hanstein`schen Schloss" bei uns Urlaub macht, konnten wir ein schönes Familienfoto machen.
Alle Hunde haben sich super verstanden, wie soll es auch anders sein.



v.l.: Daisy (fast 4-jährig), Caruso (4 3/4 Jahre), Cindy (fast 9-jährig) und Gänseblümchen (2 1/4 Jahre)

Cindy ist die Mama vom Caruso und Gänseblümchen, wodurch diese zwei Halbgeschwister sind.
Aber auch Daisy und Caruso sind Halbgeschwister durch ihren gemeinsamen Papa Bolle.


15.06.2011
Bei unserem heutigen Morgenspaziergang hatte ich einmal die Kamera mitgenommen.
Der Einfachheit halber habe ich die Namen direkt zu den Hunden geschrieben.
Schoko wird vom Sam verdeckt.
Wie man auch auf den Bildern weiter unten gut sehen kann, interessiert sich Caruso schon sehr für die Schoko.
Nun hoffen wir, das sie bald läufig wird.





28.06.2011
Brix hat seine Mama Cindy an ihrem 9. Geburstag besucht.
Weitere Bilder ganz unten.



10.07.2011
Nachdem unser kleiner Luis heute Morgen seine große Reise nach Hamburg angetreten hat, sind auch wir mit unseren drei jüngsten Hunden verreist.
Als erstes besuchten wir mit Jule, Jenny und Kora -  Lilly. Leider machte dort unser Akku schlapp und wir haben nur ein paar Schnappschüsse von Lilly, die unsere Anna gemacht hat. Lilly hat sich sehr gefreut, uns wieder zu sehen. Auch unsere drei Damen erkannten Lilly sofort und die vier spielten im Garten und plantschen zusammen im Wasser herum.
Von dort aus, sind wir zu Koras Schwester Kim gefahren. Wo wir mit Kaffee und leckeren Kuchen schon empfangen wurden. Die vier Hunde hatten ihren Spaß im Garten und wir "Menschen" haben uns sehr nett unterhalten. Kims Herrchen hat ein paar Bilder gemacht und sobald wir welche haben, werden wir sie natürlich auf unserer HP zeigen. Auf diesem Wege nochmal ein recht herzliches Dankeschön für die nette Bewirtung :-)
Anschließend sind wir zu Leilas neuer Familie gefahren. Leila hat uns stürmich begrüßt und auch hier hatten die Hunde ihren Spaß. Vielen Dank an Leilas Frauchen für die schönen Bilder, es werden noch ein paar folgen.
Auf dem Nachhauseweg sind wir noch durch Lady neuen Heimatort gefahren und haben kurzerhand einfach einmal halt gemacht. Wir hatten Glück. Ladys Fam. war kurz vorher nach Hause gekommen. Somit konnten  wir den Tag gemütlich im Garten verbringen und auch dort hatten unsere Hunde ihren Spaß. Lady hatte uns natürlich auch gleich wieder erkannt und stürmisch begrüßt. Leider fing es dann zu regnen an, aber so etwas kann ja bekanntlich keinen Labbi erschrecken. Sogar unsere Jule rannte noch eine zeitlang im Garten umher.
Es war ein wunderschöner Tag und wir bedanken uns bei allen vier Familien für die nette Unterhaltung.



Anna mit Jenny, Kora und Leila.



Kora, Leila und Jenny hatten ihren Spaß.

Die Bilder mit der Kim kommen auf der nächsten Seite !

 


v.l.: Daisy, Caruso, Cindy und Gänseblümchen

Was haben wir nur für brave Labbis :-)

Kora mit Gänseblümchen und Caruso

Gänseblümchen und Caruso

Am Ende eines Spazierganges gibt es immer zwei Handvoll Leckerchen ...

die von den Hunden mit einer Freude gesucht werden

Nur Caruso interessiert sich mehr für Schoko

die bald läufig wird

Was Kora wohl über ihren Vater Caruso denkt ?

Im Auto Benkhardt wird es langsam etwas eng !

Mama Cindy an ihrem 9. Gebutstag ...

mit ihrem Sohn Brix

Brix Herrchen Torsten versucht sich mal ...

als Hundeflüsterer

Sind sie nicht schön ...

unsere Labbis :-))

Anna spielt mit Kora, Jenny und Leila

Leila war auf dem Bild genau 11 Wochen alt

Drei Labbis vom Hanstein`schen Schloss ...   

Bilder von unseren Hunden 2011 Teil 3

in allen drei Farben :-)   

Nach oben.