Labradore vom Hanstein´schen Schloss Labradore vom Hanstein´schen Schloss Wir sind Mitglied im LCD, VDH und FCI Labradore vom Hanstein´schen Schloss
 

 

Bilder von unseren Hunde 2010 Teil 6                       

 

Am 21.11.2010 hatte ich bei unseren täglichen Morgenspaziergang die Kamera mit dabei.

Es hatte 0 ° Celius und die Sonne schien wunderschön.



v.l.: Lucy, Cindy, Schoko, Daisy und Anna mit Jule .... auf der leeren Stelle sollte eigentlich Sam sitzen ;-)



v.l.: Sam, Cindy, Schoko, Daisy und Lucy

Sam ist ein kastrierter 3,5 Jahre alter Labradorrüde, der seit Monaten täglich mit uns Gassi geht.
Er freut sich immer rießig auf unsere Mädls und ich freu mich, wenn ich mit seinem Frauchen plaudern kann ;-)
So macht das Gassi gehen gleich mehr Spaß :-)

 


21.11.2010: Unsere Hunde nach dem Morgenspaziergang ...

beim Leckerchen such auf der Wiese

Anna sucht auch mit ;-)

Aber die Hunde haben eine bessere Nase

Aufstellung zum Gruppenbild

v.l.: Sam, Cindy, Schoko, Daisy und Lucy

Anna will mit Jule auf mit aufs Bild

Da geht Sam lieber zu seinem Frauchen

v.l.: Lucy, Cindy, Schoko, Daisy und Jule mit Anna

Na, da kommt der gnädige Herr Sam wieder

v.l.: Cindy, Lucy, Daisy, Jule und Schoko Abends beim Fernsehschauen

Schoko, Cindy, Daisy und Lucy nach dem Morgenspaziergang

v.l.: Cindy, Schoko, Daisy und Lucy beim kuscheln

Kora 9 Wochen alt mit Daisy und Cindy

Schoko macht es sich mal bei Anna bequem ...

und schläft gleich tief und fest ein

Anna tanzt mit Daisy ...

und bekommt ein Bussi dafür

Kora spielt mir ihrer Halbschwester Daisy 

Bilder von unseren Hunden 2011 Teil 1

Zum Nikolaus bekamen wir ein Päckchen von Gänseblümchens Frauchen, weitere Bilder hier.   

Nach oben.