Labradore vom Hanstein´schen Schloss Labradore vom Hanstein´schen Schloss Wir sind Mitglied im LCD, VDH und FCI Labradore vom Hanstein´schen Schloss
 

 

Miniatur Bullterrier Adelheid vom Hanstein`schen Schloss (Dusty)                       

 

Am Pfingstsonntag hatten wir Besuch von unserer Miniatur Bullterrier Hündin "Adelheid vom Hanstein`schen Schloss".
Gerufen wird sie Dusty und wurde am 18.09.1996 bei uns geboren.
Sie stammt aus unserem ersten Wurf, den wir großgezogen haben.
Mit 13,5 Jahren ist Dusty noch fit und man sieht ihr die vielen Jahre nicht an.

Zu Dustys Familie haben wir eine enge Freundschaft und wir freuen uns immer, wenn wir uns wiedersehen.
Nach einem gemeinsamen Frühstück verbrachten wir einen schönen Tag zusammen.
Die Bilder sind bei unserem Spaziergang an der Streu entstanden.
Mit dabei waren die zwei Minibullis Dusty und Jule und von unseren Labbis Cindy und Daisy.
Es war ein wunderschöner Tag.
Viel Spaß beim anschauen.

 


Dusty (Adelheid vom Hanstein`schen Schloss) und unsere Jule

Jule (5 Monate) und Dusty (13,5 Jahre)

Bei der Hitze mußte sich die beiden ...

erst einmal abkühlen

Jule

Dusty

Jule und Dusty

sind beide schwarzgestromt mit weißen Abzeichen

Einfach nur süße die beiden

Liam mit Jule und Daisy im Hintergrund

Die Kinder fanden Jule toll ...

sozusagen eine junge Dusty im Arm ;-)

Nicht nur die Hunde kühlten sich ab

auch die Menschen hatten ihren Spaß

Und die Kleinen kamen auch nicht zu kurz

Liam läuft schonmal weiter   

Nach oben