Labradore vom Hanstein´schen Schloss Labradore vom Hanstein´schen Schloss Wir sind Mitglied im LCD, VDH und FCI Labradore vom Hanstein´schen Schloss
 

 

Bilder von unseren Hunden 2010 Teil 4                       

 

Am 22.05.2010 hatten wir Besuch von unserer Labradorhündin "Ida vom Hanstein`schen Schloss".
Sie ist nun fünf Monate alt und wir haben uns sehr über diesen Besuch gefreut.

Am 23.05.2010 besuchte uns unsere Miniatur Bullterrierhündin "Adelheid vom Hanstein`schen Schloss".
Sie stammt aus unseren ersten Wurf und ist nun 13,5 Jahre alt. Wir sind stolz auf unser Mädl und wünschen ihr noch ein langes gesundes Leben.

Am 24.05.2010 kam "Henry vom Hanstein`schen Schloss" für vier Tage zur Urlaubsbetreuung.
Er ist nun 11 Monate alt und war von unseren Damen begeistert.

Am 16.06.2010 hatte ich meine Kamera beim Morgenspaziergang dabei.
Schoko ist hier in der 8. Woche tragend.

Am 19.08.2010 beim Morgenspaziergang.
Am gleichen Tag kam Henry für 10 Tage in Pflege zu uns.

 


v.l.: Lucy, Schoko, Cindy, Daisy und Ida am Knochen

Ida mit Mama Daisy

Anna die Hundeflüsterin

v.l.: Oma Lucy, Mama Daisy und Anna mit Ida 

Dusty (Adelheid vom Hanstein`schen Schloss) und Jule

Jule und Dusty

Liam mit Jule und Daisy im Hintergrund    

Liam läuft weiter

Henry, als er mit 11 Monaten bei uns in Urlaub war   

v.l.: Schoko, Cindy, Henry, Mama Lucy, Anna mit Jule und Halbschwester Daisy liegend  

Juni 2010 beim Morgenspaziergang

v.l.: Lucy, Cindy, Schoko, Daisy und Jule

Unsere Hunde :-)

Einmal nur die Labbis.

Während die vier hinten mitfahren ...

darf Schoko, weil sie tragend ist, seit zwei Wochen vorne rein 

19.08.2010, v.l.: Schoko, Daisy, Lucy, Cindy und Anna mit Jule

Anna zeigt Jule, das sie sitzen bleiben soll

Als Henry bei uns in Urlaub war ...  


teilten sie alle ihren Knochen miteinander    

Nach oben.