Labradore vom Hanstein´schen Schloss Labradore vom Hanstein´schen Schloss Wir sind Mitglied im LCD, VDH und FCI Labradore vom Hanstein´schen Schloss
 

 

Bilder von unseren Hunden 2009 Teil 1                       

 

Beim täglichen Morgenspaziergang im Januar 09.

Hundefreunde "Einstein" und "Lucky" suchen mit nach Leckerchen.

"Lotte" war im Feb. bei uns in Pflege, weil ihre Lebensgefährtin Liese sehr krank war und Ruhe brauchte.

Fasching 09: Anna zog Schoko eine Maske über und diese lies sich das seelenruhig gefallen.

Wir haben "Lotte" und "Liese" daheim besucht, nachdem sich Liese von ihrer schweren OP erholt hatte ...

... und beim Spaziergang konnte Anna mit dem Schlitten fahren und die Hunde miteinander toben.

Feb. 09: Daisy und Schoko zu besuch bei Felicitas

März 09: v.l. Schoko, Cindy, Daisy, Lucy und Fatima, als sie uns besuchte

März 09: Spaziergang mit 8 Labbis

v.l.: Lotte, Liese, Lilly, Anna mit Schoko, Samson, Lucy, Cindy, Annett und Daisy

Es ist garnicht so einfach, alle Hunde fürs Foto ruhig zu stellen *grins*

v.l.: Anna, Samson, Schoko, Susanne mit Lilly, Lucy, Cindy, Daisy, Liese, Annett und Lotte.

März 09: Emil und Caruso haben uns besucht

v.l.: Schoko, Lucy, Daisy, Emil und Caruso

Schoko, Daisy und Caruso

v.l.: Lucy, Caruso, Daisy, Schoko und Emil

Gruppenbild nach dem Gassi gehen

v.l.: Emil, Schoko, Heiko, Caruso, Dirk, Lucy, Daisy, Karla und Anna

Carsuo vom Hanstein`schen Schloss ...

Unsere Hunde 2009 Teil 2

... im Alter von 2 1/4 Jahren.

Nach oben.