Labradore vom Hanstein´schen Schloss Labradore vom Hanstein´schen Schloss Wir sind Mitglied im LCD, VDH und FCI Labradore vom Hanstein´schen Schloss
 

 

Ausflug im Juni 2009                       

 

Am Pfingstmontag sind wir zu unseren Labbifreunden nach Thürigen gefahren.
Wir wollten uns die neue Lebensgefährtin von Lotte und Liese anschauen.
Nele ist eine kleine chocofarbene Labradorhündin sie am Samstag neu in die Familie kam.

Mit dabei waren Daisy, Schoko und Nina, die ihren ersten Ausflug im Auto nun hinter sich hat.
Alle sechs Labbis haben sich super verstanden und viel auf dem großen Grundstück zusammen gespielt.

Nachdem die beiden Jüngsten müde waren sind wir mit den vier Großen an den See gefahren.
Dort konnten sich Alle im See austoben. Es hat allen viel Spaß gemacht und zum Abschluß sind wir noch über die Wiesen gelaufen, damit die Rasselband wieder etwas trocken wurde.

Somit hat Nina nun eine kleine Freundin, die nur zwei Wochen jünger ist.
Da können die Beiden öfters zusammen spielen.

 


Liese, Daisy, Lotte, Nina und Nele toben im Garten

Schoko und Daisy schauen sich die neue Nele genauer an

Nele und Nina sind nicht mehr zu bremsen

Daisy mit Nina und Nele

Endlich am See ... Daisy und Schoko schwimmen raus ...

... wer wird nur als erster beim Dummy sein ?

Daisy war schneller und bingt das Dummy brav an Land

Daisy und Schoko

Liese, Daisy und Schoko

Schoko, Liese und Daisy

Udo läuft am See entlang

Schoko und Lotte schauen den anderen hinterher

Lotte, Liese, Daisy und Schoko bringen das Dummy ...

... an Land, damit sie wieder trocken werden

Schoko, Lotte und Daisy ...

... keiner gibt auf !

Labbis in Aktion

Daisy ist meistens die schnellste

Tja Schoko, Daisy ist schneller ...

... nur hier einmal nicht ! 

Nach oben.