Labradore vom Hanstein´schen Schloss Labradore vom Hanstein´schen Schloss Wir sind Mitglied im LCD, VDH und FCI Labradore vom Hanstein´schen Schloss
 

 

Morgenspaziergang Januar 2009                       

 

Diese Bilder wurden bei einem unseren täglichen Spaziergängen am Morgen gemacht.

Dabei werden wir oft von zwei anderen Hunden mit ihren Frauchen belgeitet.
Es macht einfach mehr Spaß, wenn man nicht alleine spazieren geht und den Hunden gefällt es auch besser, wenn mal andere dabei sind.

Zum einen begleitet uns der 11 Jahre alte "Einstein", ein Berner Sennen - Schäferhund - Mix, und "Lucky" der nun fast 1 jährige Schnauzermischling.
Beide freuen sich immer schon sehr, wenn sie unsere vier Mädls sehen.

Auf diesem Weg einen lieben Gruß an meine zwei Mitläuferinnen und viel Spaß beim anschauen.

 


Schoko, Daisy, Lucy und Cindy ...

... beim Morgenspaziergang

Schoko, Lucy, Daisy und Cindy

Lucy mit Tochter Daisy

Der 11 jährige Einstein ...

... freut sich immer auf die Mädls.

Einstein und Cindy

Einstein mit Daisy und Cindy

Lucy fordert hier überschwenglich ...

... Einstein zum spielen auf.

Cindy, Daisy, Schoko, Lucy und Einstein vorne ...

... suchen die Hundeleckerlis

Lucy, Schoko, Cindy und Daisy ...

... suchen alles gründlich ab, ob irgendwo noch eins liegt.

Der fast 1 jährige Lucky ...

... mit seiner Lieblingsfreundin Schoko

Alle sechs Hunde, bei der ...

... Suche nach Leckerchen

Cindy, Daisy, Lucy und Schoko ...

... schlafen nach jedem Spaziergang ausgiebig.

Nach oben.