Labradore vom Hanstein´schen Schloss Labradore vom Hanstein´schen Schloss Wir sind Mitglied im LCD, VDH und FCI Labradore vom Hanstein´schen Schloss
 

 

Nelly, Nena und Nixe vom Hanstein`schen Schloss mit 14 Monaten                       

 

07.08.2013
"Nelly vom Hanstein`schen Schloss" besuchte uns mit ihrer Familie.
Nach einem heißen Spaziergang mit all unseren Labbis (Kamera daheim vergessen) durften sich die Hunde in unserer Hundebadewanne abhühlen.
Wir Menschen stärkten uns mit gegrillen Steaks, Grillfackeln und leckeren Salaten.
Als es Abends etwas kühler wurde, gingen wir nochmals mit den Hunden in den Garten.
Nun hab ich meine Kamera aber nicht vergessen und es entstanden wieder ein paar nette Schnappschüsse :-)
Viel Spaß beim Anschauen!
Einen lieben Gruß und Dank an Nellys Familie, wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
PS: Euer Kuchen war wieder lecker ;-)



Nellys Freundin hat unsere Labbis voll unter Kontrolle, es gab ja auch leckere selbstgebackene Hundekekse :-)



Das obligatorische Gruppenbild der drei Schwestern.
PS: der graue Schatten, der auf manchen Bildern zu sehen ist, entstand durch Nellys Nasenstupser auf der Kameralinse!



Vier Schokonachkommen, Jenny mit 3 Jahren aus Schokos 1. Wurf und die drei N-chen mit 14 Monaten aus dem 2. Wurf



Diesesmal durfte Mama Schoko nicht fehlen (2. von rechts)

 


Nellys Freundin hat unsere Labbis voll unter Kontrolle :-)

Endlich im Garten angekommen

Nena und Nixe stürzen sich auf Nelly

v.l.: Nena, Nelly und Nixe

1. Versuch zum Gruppenbild

v.l.: Nena, Nixe und Nelly mit ihrem Frauchen

Nelly fand unseren Garten toll

Nelly und Nena

Nellys Familie ist begeistert

Vier Hände bräuchte man bei diesem Rudel :-)

Vier Kinder von Schoko: Nelly, Jenny, Nena und Nixe

Familienbild mit Mama Schoko (die zweite von rechts)

Anna und ihre geliebte Nena

Nelly auf dem Stadtmauervorsprung

Das hat von unseren Labbis noch keiner gemacht

Nelly als Top Model mit "felsigem Hintergrund"

Abkühlung in der Hundewanne

Nelly setzt tsich sogar ins Wasser

Nixe und Nena schauen der Nelly

Nena und Jenny warten darauf, das wir auch runter kommen