Labradore vom Hanstein´schen Schloss Labradore vom Hanstein´schen Schloss Wir sind Mitglied im LCD, VDH und FCI Labradore vom Hanstein´schen Schloss
 

 

Joe vom Hanstein`schen Schloss                       

 


Bilder, wo Joe jünger war, finden Sie hier. 

Prüfungsergebnisse:

Wesenstest am 09.03.2013 in Dagesheim bei Frau Brigitte Weber bestanden.
Zusammenfassende Wesensbeurteilung:
Der fast 3 Jahre alte Rüde ist sehr temperamentvoll, er hat sehr ausgeprägtes Spielverhalten.
Er ist unerschrocken, ausdauernd und sehr aufmerksam.
Beute- und Trageverhalten sind in sehr hohem Maß zu sehen.
Die Bindung an seine Menschen ist sehr gut, er hat auch Unterordnungsbereitschaft.
Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen, freundlich und sicher.
Auch die einengenden Situationen sind problemlos für ihn.
Beim Schuss sicher und aufmerksam.
Auf dem Parcours mit den optischen und akustischen Reizen ist er voll belastbar.
Ein aktiver, fröhlicher Rüde.

Begleithundeprüfung (A/B) beim DRC bestanden.

 


Joe ist nun 14 Monate alt ...

und läßt sich brav fotografieren

Mit seinem Herrchen beim Gassigehen ...

als er auf dem 3. Rhöner Hundefest / Labbi-Treffen war

Traumhaft dieses Bild :-)

Joe ist jetzt über 2 Jahre alt

Er ist ein wunderschöner Labbirüde geworden

Das macht ihm Spaß :-)