Labradore vom Hanstein´schen Schloss Labradore vom Hanstein´schen Schloss Wir sind Mitglied im LCD, VDH und FCI Labradore vom Hanstein´schen Schloss
 

 

Duke vom Hanstein`schen Schloss                       

 

Unser Duke war der sprichwörtliche Hahn im Korb, da er der einzige Rüde im Wurf war.
Vielen Dank an Duke`s Besitzer für diese wunderschönen Bilder.

Prüfungsergebnisse: 

Wesenstest am 03.05.2009 in Neckarbischofsheim bei Fr. Brigitte Weber bestanden.
Zusammenfassende Wesensbeurteilung:
Der 22 Moante alte Rüde ist temperamentvoll, bewegungs- und spielfreudig.
Er ist sehr ausdauernd, unerschrocken und aufmerksam.
Beute- und Bring verhalten sind in sehr hohem Maße ausgeprägt.
Fremden Menschen gegenüber ist er im gesamten Testverlauf freundlich und sicher.
Die einengenden Situationen meistert er problemlos.
Den Parcours mit den optischen und aktustischen Reizen durchläuft er selbstständig.
Beim Schuss sicher, aufmerksam, neugierig.
Ein sicherer Rüde, mit will to please und großer Arbeitsbereitschaft.

(Duke war beim WT 20 Monate alt, die Richterin hatte es wohl falsch verstanden!)

 


Duke 8 Wochen alt

Duke 8 Wochen alt

Duke 8 Wochen alt

Duke 8 Wochen alt

Duke 8 Wochen alt

Duke 8 Wochen alt

Duke 8 Wochen alt mit Chelsea

Duke 8 Wochen alt mit Chelsea

Duke 8 Wochen alt mit Chelsea

Duke 8 Wochen alt mit Chelsea

Duke 10 Wochen alt mit Chelsea

Duke 3,5 Monate mit Chelsea als Nikolaus



Duke mit 7 Monaten

Duke mit 14 Monaten

Duke mit 11,5 Monaten

11,5 Monate alt

11,5 Moante alt   

Duke Teil 2

14 Monate alt

Nach oben.