Labradore vom Hanstein´schen Schloss Labradore vom Hanstein´schen Schloss Wir sind Mitglied im LCD, VDH und FCI Labradore vom Hanstein´schen Schloss
 

 

Chameur vom Hanstein`schen Schloss                       

 

Unser Chameur ist ein super toller Rüde geworden, der über Weihnachten 10 Tage bei uns zu Besuch war.
Er hatte sich in dieser Zeit super schnell bei uns eingelebt und zeigte sich auch fremden Hunden gegenüber verspielt und verträglich.

Vielen Dank an Chameur`s Besitzer für diese schönen Bilder.

Chameur ist jetzt 20 Monate alt und zur Zeit bei uns in Urlaub. Ihm gefällt es bei uns sehr gut und er hat sich wieder super in unsere Familie eingelebt.
Wir haben die Chance genutzt und neue Bilder von ihm gemacht.

Viel Spaß beim anschauen.

Prüfungsergebnisse:

Wesenstest am 11.01.2009 in Börm beim Herrn Nauke bestanden.
Zusammenfassende Wesensbeurteilung:
Der 26 Monate alte Rüde zeigte am heutigen Tag nur eine geringe Unterordnungsbereitschaft sowie Bindung.
Fremden Menschen gegenüber verhält er sich freundlich bei der Kontaktaufnahme.
Die labradortypischen Arbeitsanlagen sind teilweise sehr ausgeprägt vorhanden.
Sein Bringtrieb war erkennbar.
Auf dem Parcours reagierte er unbeeindruckt.
Im gesamten Testverlauf neigte der Rüde dazu, seinen eigenen Interessen nachzugehen.
Die Unterordnungsbereitschaft sowie Bindung sollten mit ruhiger, konsequenter Hand gefördert werden.
Beim Schuss sicher.

 


Chameur mit 4,5 Monaten

Chameur mit 4,5 Monaten

Chameur mit 5,5 Monaten

Chameur mit 5,5 Monaten

Chameur (1Jahr) mit Lucy und Cindy

Chameur mit Cindy und Lucy

Chameur mit Lucy und Cindy

Cindy, Chameur und Lucy

Chameur Bruder Caspar mit seiner Mutter Cindy

Chameur mit seinem Bruder Caspar

Chameur und Caspar mit Freunden beim gassigehen

Chameur, Caspar, Lucy, Cindy, Linus und Nick

Chameur und Caspar 1 Jahr alt

So sah Chameur nach dem gassi-gehen aus

Cindy mit ihrem 20 Monate alten Sohn Chameur

Voller Stolz trägt Chameur seinen Rinderknochen ...

... und frisst ihn mit Genuß ...

... hmmm ... lecker !

Chameur (20 Mon.) mit Schoko (8 Mon.)

von links: Cindy, Lucy, Daisy, Schoko, Anna und Chameur liegend.

Nach oben.