Labradore vom Hanstein´schen Schloss Labradore vom Hanstein´schen Schloss Wir sind Mitglied im LCD, VDH und FCI Labradore vom Hanstein´schen Schloss
 

 

Carlson vom Hanstein`schen Schloss                       

 

Carlson arbeitet als Therapiehund bei einer Kinder- und Jugendpsychologin und macht seine Sache super.
Wir freuen uns immer wieder, wenn Hunde aus unserer Zucht ein gutes Wesen beweisen.

Vielen dank an Carlsons Besitzer für die Bilder.

Wie uns jetzt mitgeteilt wurde, ist Carlson seit Oktober 2008 ein geprüfter Therapiebegleithund.
Laut seinem Frauchen ist er ein ganz lieber und geduldiger Hund, der seine Sache im Therapiestundeneinsatz ganz super hinbekommt und der absolute Liebling aller Therapiekinder ist.

Wir wünschen Carlson mit seinem Frauchen viel Erfolg bei der weiteren gemeinsammen Arbeit.
Die therapierten Kinder werden es ihnen bestimmt danken.

 


Carlson mit 10 Monaten

Hier ist er auf dem Weg zur Arbeit

Carlsons (13 Mon.) Weihnachtsgrüße an uns

Carlsons (2 Jahre) Weihnachtsgrüße an uns

Nach oben.