Labradore vom Hanstein´schen Schloss Labradore vom Hanstein´schen Schloss Wir sind Mitglied im LCD, VDH und FCI Labradore vom Hanstein´schen Schloss
 

 

H2-Wurf drei Wochen alt                       

 






------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
04.05.2018
Die H2-chen genießen die Sonne :-)
Unser Kaninchenauslauf wurde eimal zweckentfremdet :-)))



Hinter Gitter finden die Kleinen doof, aber so können sie auch mal länger draußen bleiben, ohne das ich ständig jeden hinterher rennen muß :-)



MBT Jule darf nicht fehlen ;-)



Angel kann ganz leicht rein und raus hüpfen



So können Mama und Kinder ihr Leben genießen :-)

 


Hannes

Hector

Henk

Hero

Hubertus

Hunter

Happy

Honey

Hope

Fotoshooting beendet ;-)

Bei den drei Wochen alten Welpen ...

kommt schon richtig Leben in die Bude :-)

Wenn Mama Angel kommt ...

sind wieder alle hellwach :-)

Vorsichtig setzt sich Angel hin

Sie passt sehr gut auf

Und wenn alle auf der einen Seite sind ...

legt sie sich schnell auf die andere Seite hin :-)

Nun ist die Milchbar eröffnet ... 

H2-Wurf 4 Wochen alt

und alle versuchen, den besten Platz zu ergattern 

Nach oben.