Labradore vom Hanstein´schen Schloss Labradore vom Hanstein´schen Schloss Wir sind Mitglied im LCD, VDH und FCI Labradore vom Hanstein´schen Schloss
 

 

A2-Wurf fünf Wochen alt Teil 1                       

 


Unsere Freundin Annett Czapla hat uns am Sonntag besucht und diese wunderschönen Bilder von unseren Welpen gemacht.
Wir hatten mit unseren neun A-chen alle Hände voll zu tun, denn die süßen Mäuse sahen das Fotoshooting als einen abwechslungsreichen Zeitvertreib an, bei dem man herrlich herumtoben und die interessante Deko durcheinander bringen konnte.
Die Deko roch so gut und das mitgebrachte Lammfell wurde auch gründlich untersucht. 
Nicht einmal Papa Toni hatte seine Babys unter Kontrolle, dafür spielte er lieber mit ihnen oder stibitze sich einen leckeren Apfel aus der Deko :-)

Für das Shooting (Teil 3) war es gar nicht so leicht, die Zwerge ins rechte Bild zu rücken.
Ein ganz großes Lob an die geduldige Annett, die mit profimäßiger Ruhe alles im Griff hatte.
Nochmals vielen, vielen Dank für diese tollem Bilder!

 

























































A2-Wurf 5 Wochen Teil 2


Nach oben.