Labradore vom Hanstein´schen Schloss Labradore vom Hanstein´schen Schloss Wir sind Mitglied im LCD, VDH und FCI Labradore vom Hanstein´schen Schloss
 

 

O-Wurf fünfeinhalb Wochen alt                       

 

15.12.2012
Vera und Frank Röhrig haben uns heute besucht um die Welpen ihres Deckrüden Ted ( A Sense of pleasure`s Mc Bacon ) anzuschauen.
Dabei hat Frank ein paar Aufnahmen von den Kleinen gemacht.
Dafür, das wir mit den Kleinen das noch nicht geübt hatten und sie ohne Futter hingestellt wurden, sind es doch recht anschauliche Bilder geworden.
Bei Kaffee und Kuchen haben wir uns anschließend sehr nett unterhalten.
Vielen Dank an Vera und Frank für den lieben Besuch und die Bilder.
Wir freuen uns schon darauf, wenn ihr uns zwischen den Feiertage noch einmal besuchen kommt :-)

 


Obelix

Obelix

Odin

Odin

Othello


Olivia

Olivia

Orlanda

Orlanda

Ornella  

O-Wurf 6 Wochen alt

Ornella   

Nach oben.