Labradore vom Hanstein´schen Schloss Labradore vom Hanstein´schen Schloss Wir sind Mitglied im LCD, VDH und FCI Labradore vom Hanstein´schen Schloss
 

 

Labbi-Treffen vom Hanstein`schen Schloss 2011 Teil 3                       

 




v.l.: Lady, Schoko, Kora und Cindy
Ladys Familie hatten super unsere Schoko und Kora vorgeführt und die zwei sind auch brav mitgelaufen.
Falls sich einer über Annas Mütze wundert, meine Kleine hatte eine schlimmer Mittelohrentzündung und lag einen Tag vorher noch mit Fieber auf dem Sofa.
Jedoch wollte Anna natürlich das Hundefest nicht verpassen, und da es auch etwas windig war, lief sie den ganzen Tag mit der Mütze rum ;-)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Inzwischen waren auch die Familien von Joe und Julia eingetroffen.
Wir unterhielten uns eine Weile und beschlossen dann, mit unseren Labbis eine Runde Gassi zu gehen.
Mit dabei waren die Fam. von Goldmarie, Ingo, Ida, Jack, Joe, Julia und Kim.
Caruso und Felicitas Herrchen mußten leider wieder weg und die anderen schauten sich auf dem Fest um.
Unsere fünf Labbis waren auch mit dabei und Klein Lady blieb auf dem Fest.
Nachdem alle Labbis wild los rannten, nahm Udo Schoko wieder mit zurück auf das Fest.
Wir wollte ja nichts riskieren, da Schoko evtl. trägt.




----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 


Unsere Geburtstagskinder Daisy und Duke

Auf geht es zum Spaziergang

Cindy mit Tochter Goldmarie

v.l.: Ingo, Mama Daisy und Ida

v.l.: Jack, Mama Schoko, Jenny, Julia und Joe

Kora und Kim

Endlich dürfen alle frei laufen ...

dabei geht die Post ab

Daisy legt los ...

und spielt ihre Tochter Ida an

Daisy und Jenny

v.l.: Jenny, Ida, Kim und Julia im Hintergrund

Julia hört ihr Herrchen ...

und kommt brav gelaufen

Die Geschwister Ingo (li.) und Ida (re.) nehmen Goldmarie in die Zange

Die Halbgeschwister Kora und Daisy sind auch oft zusammen

Julia wird von ihrem Bruder Joe gejagd

Ingo im Freiflug :-)

Nun geht es Bergab ...  

Labbi-Treffen 2011 Teil 4

Jenny, Ingo, Joe und Kora stürmen los   

Nach oben.