Labradore vom Hanstein´schen Schloss Labradore vom Hanstein´schen Schloss Wir sind Mitglied im LCD, VDH und FCI Labradore vom Hanstein´schen Schloss
 

 

Labbi-Treffen vom Hanstein`schen Schloss 2011 Teil 1                       

 




Ausschnitt von uns, als wir auf unseren Rassevorstellungsauftritt gewartet haben.
Mit den Labbis v.l.:  Daisy, Kora, Lady, Cindy und Schoko vorn liegend
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am 28.08.2011 fand in Ostheim das 3. Rhöner Hundefest auf der Reitanlage des Ostheimer Reitvereines statt.
Dies nutzten wir wieder zu einem weiteren Labbi-Treffen.
17 Familien mit von uns gezüchteten Labbis kamen zu diesem großen Fest.
Dadurch waren mit unseren drei insgesamt 20 Labradore "vom Hanstein`schen Schloss" da.
Natürlich durften auch Schoko und Cindy nicht fehlen und am Nachmittag war unsere kleine Jule mit von der Partie.

Als ersten Programmpunkt des Rhöner Hundefestes stand eine Rassevorstellung des Labrador Retriever an.
Dabei unterstützten uns die Familien von Caruso, Duke, Felicitas, Goldmarie, Henry, Helene, Ingo, Ida, Jack, Kelly, Kim und Lady.
Mit unseren fünf ( Cindy, Daisy, Schoko, Jenny und Kora ) waren somit 17 Labbis auf dem Platz.
Meine Freundin Annett hat uns dabei fotografiert.

Durchs Programm führte uns der Eventmoderator Klaus-Peter Kirchhoff.
Er drückte kuzerhand mir (Petra) ein Mikrofon in die Hand und schon durften wir alle auf den Platz einlaufen.
Ein großes Lob an Klaus-Peter, der uns und vorallem mir, mit seiner lockeren Art die Aufregung nahm.
Er stellte mir und einigen Familien fragen über den Labrador.
Dukes Herrchen zeigte mit seiner ruhigen Art, wie leicht er seinen etwas aufgeregten Rüden, der lieber mit den anderen Hunden spielen und toben wollte, unter kontrolle hatte. Mit leisen Komados und Handzeichen machte Duke sitz, bleib, hier, fuß und platz.
Das habt ihr toll gemacht.

Nun erstmal viel Spaß beim Bilder anschauen, weiter geht es dann beim 2. Teil  :-)

 


Kora und Schoko laufen ein

Schoko, Ida und Henrys Kopf

Ida und Henry

Henry und Felicitas

Felicitas

Kelly

Kim

Caruso und Ingo

Helene

Duke

Udo mit Jenny

Jack

Kora, Ida, Schoko und Daisy bei mir im Hintergrund

Schoko mit Daisy im Hintergrund

Henry

Kim, Caruso und Ingo

Caruso

Felicitas kühlt sich ab, Henry und Ida würde es auch gerne tun

Dukes Herrchen zeigt mit ihm, wie leicht ein Labbi geführt werden kann

Labbi-Treffen 2011 Teil 2

Eventmoderator Klaus-Peter und meine Wenigkeit mit Duke und Daisy  

Nach oben.