Labradore vom Hanstein´schen Schloss Labradore vom Hanstein´schen Schloss Wir sind Mitglied im LCD, VDH und FCI Labradore vom Hanstein´schen Schloss
 

 

Labbi-Treffen vom Hanstein`schen Schloss 2009 Teil 2                       

 

Nach dem Gassigehen fuhr Udo Daisy und Schoko nach Hause und brachte dann Cindy und Nina (Goldmarie) mit.
In dieser Zeit war die Familie von Casiopaia eingetroffen und wir sind dann mit Casiopaia, Gänseblümchen, Cindy und Nina spazieren gegangen.
Danach gab es erst einmal eine kleine Stärkung mit Steaks und Bratwürsten.
Am Nachmittag brachen die ersten Familien wieder auf. Viele hatten noch eine lange Fahrt vor sich.
Dann kam Henry mit seiner Familie und wir schauten uns noch den Rest der schönen Veranstaltung an.
Ein großes Lob an die Veranstalter und Helfer des 1. Rhöner Hundefestes. Es war super organisiert und sehr interessant.

Nun wünschen wir allen Daheimgebliebenen viel Spaß beim anschauen und seit nicht traurig, wir werden auf jeden Fall ein weiteres Treffen plannen. Das wird dann aber viel früher bekannt gegeben, damit jeder die Gelegenheit hat, zu kommen :-)



Gänseblümchen, Mama Cindy, Nina (Goldmarie) und Casiopaia.



Henry, Cindy und Nina.

 


Nun waren wir mit den anderen vier Labbis unterwegs.

Casiopaia, Gänseblümchen, Cindy und Nina

Nina fand es toll über die Felder zu rennen.

Aufstellung zum Gruppenbild.

v.l.: Gänseblümchen, Cindy, Nina und Casiopaia.

Bei vier Hunden geht das Bilder machen viel leichter ;-)

Anna wie immer, mittendrin

Wie schön,wenn sich alle so vertragen.

Mama Cindy mit Nina (Goldmarie) und Gänseblümchen

Familienfoto leichtgemacht

Caruso, gänseblümchen, Nina und Eddy

Caruso, Cindy, Nina und Eddy

Nina und Gänseblümchen

Zwei, die sich gut verstehen

Henry, Cindy und Nina

Henry, Cindy und Nina 

Schoko und Eric

v.l.: vorne Gänseblümchen und Eric, hinten: Cindy, Eddy, Goldmarie und Blondi

Udo mit Schoko und Dirk mit Caruso  

Weiter zum Labbi-Treffen 2010

Schoko und Caruso   

Nach oben.