Labradore vom Hanstein´schen Schloss Labradore vom Hanstein´schen Schloss Wir sind Mitglied im LCD, VDH und FCI Labradore vom Hanstein´schen Schloss
 

 

Labbi-Treffen vom Hanstein`schen Schloss 2009 Teil 1                       

 

In Ostheim fand am 13.09.2009 das 1. Rhöner Hundefest statt. Dies nutzen wir zu einem kleinen Labbi-Treffen von den Nachkommen aus unserer Zucht.
Acht Familien kamen mit ihren Hunden und somit waren mit unserer Daisy und Goldmarie (Nina) insgesamt 10 Labbis "vom Hanstein`schen Schloss" da.
Darüber haben wir uns sehr gefreut.
Wir möchten uns nochmal bei allen Familien bedanken.
Es viel Spaß gemacht und Telefonnummern wurden ausgetauscht.

Als erstes kam Helene zun uns nach Hause. Dann sind wir gemeinsam auf den Hundeplatz gefahren.
So nach und nach trafen die ersten Labbis von uns ein, und wir schauten dem interessanten Angebot des Hundefestes zu.
Nachdem Helene sich wieder verabschiedet hatte, gingen wir mit Caruso, Eddy, Eric, Blondi, Daisy und Schoko spazieren.

Weitere Infos dann unter Teil 2.



Schoko, Daisy und Helene.



Caruso, Daisy, Schoko, Eric, Eddy und Blondi.

 


Helene war am Vormittag da, und bevor sie ging, machten wir schnell diese Bilder ...

v.l.: Schoko, Daisy und Helene

Nachdem die Labbis beim Hundefest brav sein mußten ...

ging es endlich ab in die Freiheit.

Die Labbis hatten ihren Spaß und konnten sich so richtig austoben

Blondi sprang mit einem Satz über Eddy und Schoko hinweg

Trotz kaltem Wind ...

... machte es allen Spaß

Schoko und Eric

Eddy

Blondi

Caruso, Daisy und Schoko

Eddy fehlt noch !

v.l.: Caruso, Daisy, Schoko, Eric, Eddy und Blondi

v.l.: Caruso, Daisy, Schoko, Eric, Eddy und Blondi

Eddy mochte nicht mehr und ging weg

So langsam verteilte sich die Gruppe ...  

und Blondi sauste drauflos.  

Wieder am Hundeplatz angekommen ...    

Labbi-Treffen Teil 2

v.l.: Gänseblümchen, Eddy, Casiopaia, Caruso, Blondi und Eric.    

Nach oben.