Labradore vom Hanstein´schen Schloss Labradore vom Hanstein´schen Schloss Wir sind Mitglied im LCD, VDH und FCI Labradore vom Hanstein´schen Schloss
 

 

Labbi-Treffen vom Hanstein`schen Schloss 2012 beim Herbstspaziergang                       

 




Am 23.09.2012 fand die Herbstwanderung der Hundeschule Frank in zusammenarbeit mit dem Tierheim Wanningsmühle statt.
Es waren über 40 Hunde mit von der Partie.
Der Spaziergang ging von Stockheim nach Ostheim, durch die wunderschöne Kirchenburg und wieder zurück zum Hundeplatz.
Als Stärkung gab es Bratwürste und Steaks vom Grill mit leckeren Salaten.
Die Hunde durften nach dem Essen sich zuerst in der Halle austoben und später auch draußen.
Es hat allen unheimlich viel Spaß gemacht.
Wir hatten unsere Schoko und Jenny mit dabei, denen es richtig Spaß gemacht hat, mit den vielen fremden Hunden und Menschen zu Spielen. Auch die aufgestellten Geräte der Hundeschule machten den beiden Spaß.
Besonders haben wir uns über den Besuch von "Kim" und "Maja" mit ihren Familien gefreut.
Kim hatten ihren Freund, den Yorkshire Terrier "Lord" mit dabei und unsere Anna hatte ihren Spaß, mit dem total liebenswerten kleinen Kerl herum zu laufen. Jetzt liegt sie uns in den Ohren, das sie auch so einen Yorki will ;-((
Maja brachte ihre Freundin Mira mit. Die zwei hatten mir ihrer vierköpfigen Familie die weiteste Anreise.
Immerhin wohnen sie fast 300 km von uns weg. Klasse, das ihr gekommen seit :-)))
Anschließend sind wir noch zu uns nach Hause gefahren, und dort redeten wir bei Kaffee und Kuchen natürlich viel über unsere Labbis :-)
Wie immer hab ich ein paar Bilder gemacht.
Viel Spaß beim anschauen!



Auf der Seite von Hundeschule Frank gibt es viele Bilder von der Herbstwanderung 2012.

 


Yorkshire Terrier "Lord" begrüßte Schoko ...

und wurde dann von Jenny genau untersucht

Kim vom Hanstein`schen Schloss ...

sieht an ihrem 2. Geburtstag toll aus :-)

v.l. Schoko, Kim und Jenny warten, das es losgeht

Maja kommt mit ihrer Familie und Freundin Mira gelaufen

Es war einiges los beim Herbstspaziergang

Es waren mind. 40 Hunde mit von der Partie :-)

Maja vom Hanstein`schen Schloss ist jetzt 8 Monate alt

Kurze Rast an der Streu in Ostheim

Kim, Oma Cindy, Kora und Halbschwester Daisy

Eine richtig schöne Labbifamilie

v.l. Kim, Cindy, Kora, Daisy, Jenny, Maja, Schoko und Mira

Unser obligatorisches Gruppenbild :-)