Labradore vom Hanstein´schen Schloss Labradore vom Hanstein´schen Schloss Wir sind Mitglied im LCD, VDH und FCI Labradore vom Hanstein´schen Schloss
 

 

Capronca Caliber                       

 
 
Capronca Caliber  (Calle)

Zuchtbuchnummer:
Wurftag:
HD:
ED:
Farbe:
Farbgentest:
Langhaar-Gentest:
PRCD-PRA:
CN-Myopathie:
EIC-Gentest:
HNPK-Gentest:
SD2-Gentest:
DNA-Profil:

Zuchtzulassung:
Augenuntersuchung:

HR 18532 LR    LCD Datenbank
16.11.2015
A im Ausland, LCD: A1 / A1
0 im Ausland, LCD: 0 / 0
schwarz
BBEe  (trägt gelb)
L / L (frei)
N / N  (frei)  Optigen USA
N / N  (frei)  Laboklin
N / N  (frei)  Laboklin
N / N  (frei)  Laboklin
N / N  (frei)  Laboklin
erstellt bei Laboklin

als Gastrüde bis 23.05.2020
06.04.2018

 

Capronca Caliber / Calle

Calle wurde uns als Gastrüde angeboten und wir freuen uns sehr, ihn bei uns begrüßen zu dürfen.
Er kam am 06.04.2018 zu uns und wurde am selben Tag beim DOK Tierarzt Dr. Dr. Peter Schunk auf erbliche Augenkrankheiten untersucht. Zu unserer großen Freude ist er Frei von erblichen Augenkrankheiten. Diese Untersuchung ist für 2 Jahre gültig.

Calle hat sich schnell eingewöhnt und am 12.05.2018 durften wir ihn auf der Europasieger Ausstellung in Dortmund vorstellen.
Von insgesamt 12 Rüden in der Offenen Klasse bekam er die Bestnote Vorzüglich und erreichte den 3. Platz!

Um alles perfekt zu haben, wurden bei Calle verschieden DNA-Test durchgeführt und ein DNA-Profil erstellt.
Damit er als Gastrüde im LCD decken darf, wurde er erneut auf HD und ED geröntgt.
In Koratien wurde er mit HD: A und ED: 0 ausgewertet und hier in Deutschland erhielt der das spitzenmäßige Ergebnis von HD: A1/A1 und ED: 0/0.

Ab sofort steht er für VDH-Labradorzüchter zur Verfügung.

Sollten Sie Interesse als Deckrüde an ihm haben, melden Sie sich bitte telefonisch bei uns unter 09765 - 7986510.







Calle ist auf diesen Bilder 30 Monate alt :-)

                                                                Stammbaum

  



 

Seine Eltern und Großeltern

Vater: Capronca Brave Heart

Zuchtbuch-Nr.: HR 16935
Geburtstag: 04.08.2011
HD: A
ED: 
Farbe: gelb

PRCD-PRA: N / N
EIC-Gentest: N / N





Richbourne Starplayer
HD: A2, gelb
Richbourne Keep In Touch
HD: A1/A2, gelb

Mutter: Capronca Expressa

Zuchtbuch-Nr.: HR 17815
Geburtstag: 25.08.2011
HD: A
ED: 0
Farbe: schwarz,

PRCD-PRA:  N / N
EIC-Gentest: N / N





Capronca Diablo
HD: A2, schwarz
Capronca Dacotta
HD: A, ED: 0, schwarz



 

Seine Nachkommen


Deckdatum

Zuchtstätte

Hündin

Wurftag

Welpen




29.05.2018

vom Hanstein`schen Schloss

Rhönrose vom Hanstein`schen Schloss

27.07.2018

5 Rüden schwarz
2 Hündinnen schwarz

     
06.06.2018
Luck´n´Love
Treasure of Pelso on the Stage
07.08.2018
2 R und 2 H schwarz
3 Rüden gelb
     
05.12.2018
vom Hanstein`schen Schloss
Nena vom
Hanstein`schen Schloss
 ca. 07.02.2019
 schwarz / gelb
     


 

Seine Ausstellungen


Datum

Ausstellung / Ort

Richter

Klasse

Bewertung

     

12.05.2018

ESA Dortmund

Ely Goor, IL

Offene Klasse

V 3



 

 


 09.12.2018CACIB Kassel
Dagmar Winter, D
Offene Klasse
 V 3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Calle mit 30 Monaten

Er hat einen wunderschönen Kopf

Apportieren ist seine Leidenschaft

Capronca Tattoo (Toni) und Capronca Caliber (Calle)

Calle ist ein Prachjunge

Ein toller Kerl